> WBV > Aktuell > News > Informationsveranstaltungen BBL:Wie bewerbe ich mich erfolgreich für Aufträge der Bundesverwaltung?

Informationsveranstaltungen BBL:Wie bewerbe ich mich erfolgreich für Aufträge der Bundesverwaltung?

Das Bundesamt für Bauten und Logistik (BBL) führt in diesem Jahr in Zürich, Morges und Lugano Informationsveranstaltungen zum öffentlichen Beschaffungswesen der Bundesverwaltung durch. Die kostenlosen Veranstaltungen vermitteln Anbietenden Informationen, wie sie sich erfolgreich für Aufträge der Bundesverwaltung bewerben können.

Durchführungsdaten und -orte:
09. November 2017: Bau- und Planerleistungen, Zürich (de)
10. November 2017: Güter und Dienstleistungen, Zürich (de)

23. November 2017: Güter und Dienstleistungen, Morges (fr)
24. November 2017: Bau- und Planerleistungen, Morges (fr)
19. Januar 2018: Güter und Dienstleistungen sowie Bau- und Planerleistungen, Tessin (it)

 

Link Webseite der Schweiz. Eidgenossenschaft

Informationsveranstaltung: «Wie bewerbe ich mich erfolgreich für Aufträge der Bundesverwaltung?» (PDF, 655 kB, 20.07.2017)