Extranet
> Formation > Formations > Formation continue > Formation de sécurité > SICURO Branchenlösungen Arbeitssicherheit

SICURO Branchenlösungen Arbeitssicherheit

 Wer als Arbeitgeber seine Verantwortung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz wahrnimmt, steht auf der Gewinnerseite. Nicht nur erfüllt er die gesetzlichen Vorgaben, auch investiert er in reibungslose Betriebsläufe und minimiert das Risiko von unerwarteten Zwischenfällen mit möglichen Folgen wie Sach- und Personenschäden, Betriebsunterbrüche, Haftpflichtforderungen oder gar Strafuntersuchungen. Der SBV engagiert sich seit vielen Jahren für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.

SICURO ist die Branchelösung Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz für das Bauhauptgewerbe. Ziel ist die Senkung von Berufsunfällen und Berufskrankheiten und der damit verbundenen Kosten.

Auf der Homepage der SICURO erhalten Sie detaillierte Informationen in Zusammenhang der Arbeitssicherheit: Gesetze / News / ERFA Themen / Dokument etc. 

http://www.sicuro.ch/


Beratungsstelle für Arbeitssicherheit des SBV (BfA) 

Weinbergstrasse 49 

Postfach 

8042 Zürich

Tel. + 41 58 360 76 66

E-Mail: